Seit meiner frühesten Kindheit, seit ich einen Stift halten kann, male ich, und seit meinem Kunststudium in Hamburg arbeite ich selbständig als Malerin, Designerin und Illustratorin.

Einmal wöchentlich male ich für die Zeitschrift "Bild der Frau" den Kleinen Engel.

Viele Jahre habe ich Mode / Accessoires entworfen und produziert, Kunsttherapie mit kranken Menschen gemacht und als Dozentin gearbeitet.

Und ich bin weiterhin offen für Neues. 

Meine Bilder sind nicht durchgeplant, sondern entstehen intuitiv, durch Träume und durch Eingebungen in der Natur, mit der ich in enger Verbundenheit lebe. 

Die Technik und die Materialien sind vielfältig, ich verwende zb alte, verwitterte Holzstücke, Baumrinde, Blätter, Öl, Acryl und Wachs, Airbrush, Steine und Buntstifte.

Impressionen

© Petra Arndt 2018 

  • w-facebook