Die Magie Avalons:

Auf neuen Spuren den alten Weg

der Kelten spüren

Taschenbuch 15. Februar 2018

                    

Blick ins Buch!

(zum Vergrößern

anklicken)

Folgen wir den Spuren der Kelten und der Heiligen Insel, dann lichten sich die geheimnisvollen Nebel, und wir erlangen einen tiefen Einblick in alte Bräuche, die Mysterien der Natur und unser eigenes Sein. 

 

Keltische Heilkunde und Spiritualität faszinieren uns seit jeher. Dabei begegnen uns die Kultur und die spirituelle Weisheit der Kelten heute vor allem in ihren Mythen und Legenden. Wir erfahren von magischen Anderswelten, Zaubertränken, verwunschenen Wesen und geheimnisvollen Ritualen. 

 

Avalon- und Mythen-Expertin Anne-Mareike Schultz gibt in diesem Standardwerk einen Überblick über die wichtigsten Personen und Erzählungen der keltischen Sagenwelt: über Götter und Göttinnen, berühmte Figuren der Artussage, Priesterinnen, Zauberer, heilige Krafttiere, Pflanzen und Lichtwesen. Zahlreiche Heldengeschichten und Göttermythen laden uns dazu ein, die spannende Welt Avalons von ihren Anfängen bis heute zu verstehen. Darüber hinaus verbinden uns die zauberhaften Bilder der spirituellen Künstlerin Petra Arndt sowie Lichtreisen und Rituale zutiefst mit den Göttern

und Helden der alten Zeit.

Erhältlich im Buchhandel, bei Amazon und beim Schirner Verlag www.schirner.com  Tel.06151 39183128) 

© Petra Arndt 2018 

  • w-facebook