»Engel sind Sinnbilder der Liebe.

Sie wohnen nicht weit entfernt im Himmel, sondern in unseren Herzen.«

 

Engel sind immer da – seit Anbeginn der Zeit. Mit ihrer lichten Kraft inspirieren und schützen sie uns. Sie verstärken das Licht in uns und lassen uns die Herausforderungen des Lebens meistern. Dabei wirken sie meist unerkannt, sanft und leise. 

 

Die Engelexpertin Jeanne Ruland und die Künstlerin Petra Arndt haben in diesem Kartenset wertvolle Botschaften und wunderschöne Engelbilder miteinander vereint. Die Karten lassen uns die einzigartige Präsenz der Engel unmittelbar spüren. Wir erhalten durch sie Lösungen in Momenten, in denen wir nicht weiterwissen, und werden zu jeder Zeit vertrauensvoll und sicher durch den Alltag getragen.

Erhältlich im Buchhandel, bei Amazon und beim Schirner Verlag www.schirner.com  Tel.06151 39183128) 

© Petra Arndt 2018 

  • w-facebook